Galerie Rita Stern | Zeitgenössische Kunst I Kunstevents I Kunstberatung
Galerie Miltenberg, Rita Stern, zeitgenössische Kunst, Kunstevents, Kunstberatung
2532
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2532,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

sustainable and professional

GALLERY

In our gallery we offer art by national and international contemporary artists. Fascinated by technical perfection and an expressive symbolism, we focus on selected artists of the Realism, Symbolism, Naturalism and Fantastic Realism. At any time, we place importance on the educated skill an profound handling of materials.

MORE

ON HIGHEST LEVEL OF QUALITY

PHILOSOPHY

We offer the highest level of quality. In selection of Artworks as well as the complete service from sourcing to transport to their hanging. This includes custom orders, portraits and murals. We create personal points of contact between artists, art lovers and business.

MORE

Custom made for your business

ART EVENTS

Together we develop a unique event, which shows customers and business partners as well as potential new customers your philosophy in a new perspective.

We take care of everything related to your event and draw up a tailor-made concept based to your needs and budget. Whether in your own, or matching external spaces – surrounded by high-quality art, gastronomy and musical entertainment you introduce yourself and your services and products in a unique way that will be remembered.

MORE

EXHIBITIONS

“A painting is a bridge which connects the mind
of a painter with the viewer. “

Ferdinand V. Eugéne Delacroix

APRIL 24 – MAY 31 2016

JOACHIM WEISSENBERGER / HUMAN NATURE

AUG – SEP 2016

MARKUSS GÖPFERT / POP ART ACTION PAINTING
ALL EXHIBITIONS

ARTISTS

GERD BANNUSCHER
GERD BANNUSCHER
PETER GRIC
PETER GRIC
RAINER STERN
RAINER STERN
JOACHIM LEHRER
JOACHIM LEHRER
ALL ARTISTS

Galerie Rita Stern | Zeitgenössische Kunst I Kunstevents I Kunstberatung
Galerie Rita Stern, Kunst Aschaffenburg, Galerie Aschaffenburg, Rahmenservice Aschaffenburg
4
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

verlängert bis 23. APR 2017

RAINER STERN I NEUE WERKE UND BUCHPRÄSENTATION

07. FEB – 31. MAI 2017

GERD BANNUSCHER I WAS IN UNS LEBT
ERÖFFNUNG: Di 07. Feb 18.00

25. – 28. MAI 17

MAIN ART 2017 INTERNATIONALE KUNSTMESSE I ASCHAFFENBURG
OPENING: MI 24. Mai 18.00 Uhr
ALLE AUSSTELLUNGEN

NACHHALTIG UND PROFESSIONELL

DIE GALERIE

In unserer Galerie bieten wir Kunst nationaler und internationaler zeitgenössischer Künstler. Fasziniert von technischer Perfektion und einer ausdrucksstarken Symbolik liegt unser Schwerpunkt bei ausgewählten Künstlern des Realismus, Symbolismus, Surrealismus, Naturalismus und Phantastischen Realismus.

MEHR

EIN HÖCHSTES MASS AN QUALITÄT

DIE PHILOSOPHIE

Wir bieten unseren Kunden ein höchstes Maß an Qualität in der Selektion der Kunstwerke und einen vollumfänglichen Service in der Beschaffung, dem Transport sowie der Hängung der Werke. Dazu zählen auch individuelle Aufträge, Portraits und Wandgemälde. So schaffen wir persönliche Berührungspunkte zwischen Künstlern, Kunstliebhabern und Unternehmen.

MEHR

Nach Maß für Ihr Unternehmen

KUNSTEVENTS

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen einzigartigen Event, der Ihre Kunden und Geschäftspartnern sowie potentielle Neukunden eine neue Perspektive auf Ihr Unternehmen werfen lässt.

Wir kümmern uns um alles rund um Ihre Veranstaltung und erarbeiten ein auf Ihre Bedürfnisse und Budgetvorstellungen zugeschnittenes Konzept. Ob in Ihren eigenen, oder passenden externen Räumen – umrahmt von hochwertiger Kunst, kulinarischen Genüssen und musikalischer Begleitung präsentieren Sie sich und Ihre Dienstleistungen und Produkte auf eine einzigartige Weise, die in Erinnerung bleibt.

MEHR

“Unsere Galaxie benötigt etwa 200 Millionen Jahre für eine Rotation
um ihr Zentrum – und sie dreht sich oft! So gesehen ist Kunst, und alles was man in sie interpretiert, nur relativ.
Aber eines ist sonnenklar. Alles was dazu dient den Nächsten an das Noble, an das was wahren Wert hat zu erinnern,
und sei es nur für wenige Augenblicke, ist eine lebendige Wertschätzung an das Unendliche.”

Rainer Stern

GERD BANNUSCHER
GERD BANNUSCHER
PETER GRIC
PETER GRIC
RAINER STERN
RAINER STERN
JOACHIM LEHRER
JOACHIM LEHRER
ALLE KÜNSTLER