Galerie Rita Stern | Kulturfreak.de
Galerie Miltenberg, Rita Stern, zeitgenössische Kunst, Kunstevents, Kunstberatung
3770
post-template-default,single,single-post,postid-3770,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Kulturfreak.de

Bericht zur Ausstellungseröffnung: Rainer Stern – Symbolismus im 21. Jahrhundert

Eine großartige Ausstellung mit feinen Ölgemälden des österreichischen Malers Rainer Stern wurde am 15. Januar 2017 in der Auberge de Temple in Johannesberg (bei Aschaffenburg) eröffnet. Wegen einer starken Erkältung konnte der Künstler leider nicht persönlich daran teilnehmen, dafür wurde er von seiner charmanten Tochter Rita, die eine eigene Galerie betreibt, würdig vertreten. Für die Laudatio war aus Wien Professor Gotthart Fellerer angereist. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein druckfrisches Buch über Rainer Sterns Œuvre vorgestellt. weiterlesen….

 

Professor Gotthart Fellerer und Gäste © Alexander Paul Englert ~ www.englert-fotografie.de